Fuball-Jugend: Saison beginnt für unsere A-, B- und C-Jugend mit den Spielen am 02.09.20 und 05.09.20

Nun geht es auch nach langer „Corona-Pause“ für unsere Jugend in die neue Saison. Am 02.09.20 und 05.09.20 stehen gleich 4 Spiele auf dem Programm.

A-Jugend

Frisch „aufgestiegen“ von der B-Jugend zur A-Jugend möchte unser ältester Nachwuchs zeigen, dass man einiges in der Vorbereitung mit den Senioren gelernt hat. Auch als junger A-Jugend Jahrgang möchte man sich gut in der neuen Altersklasse beweisen.

A-Jugend Kreispokal

Das hat gesessen. Die JSG Albaxen war komplett überlegen. Trotz 12 Gegentreffer war Keeper „Flo“ Däweritz noch der beste unseres Teams.

A- Jugend

Schade. Gut mitgehalten, aber leider verloren.

C-Jugend

Klarer und deutlicher Erfolg für unsere C-Jugend. Der Sieg hätte durchaus auch höher ausfallen können

D-Jugend

Zum Auftakt der Saison verlieren unsere Jüngsten mit 5:2….aber alles OK